Unser Newsletter

Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

Nächster Versand: 06.06.2024

Hier geht's zum Anmeldeformular >>

37 Winterwanderungen in Graubünden

Die Winterwanderungen in Graubünden führen durch wunderschöne Winterlandschaften und durch bezaubernde Dörfer.

Winterwanderungen in Graubünden

Die Region Graubünden verzaubert in der Wintersaison mit einer wundervollen Bergkulisse und bietet hervorragende Bedingungen für Winterwanderungen. Graubünden ist bekannt für seine majestätischen Gipfel, seine verschneiten Täler und für seine malerischen Dörfer.

Die Winterwanderungen in Graubünden führen durch eine unglaubliche Vielfalt von Landschaften, von tief verschneiten Wäldern in der Surselva bis zu sonnendurchfluteten Hochebenen im Engadin. Die gut markierten Winterwanderwege ermöglichen in Graubünden sowohl entspannte Spaziergänge als auch anspruchsvollere Winterwander-Routen.

 

37 Touren

37 Touren